Adventsseminar Hessisch Lichtenau

4 Teilnehmer

Adventsseminar

Wir freuen uns, euch zu unserem nächsten Seminar einladen zu können
- Es ist ja nun schon eine Weile her!

Wir, dass sind Jens Schimmel, Manuel Ewig und Johannes Blankenburg wollen ein gemeinsames Seminar in Hessisch Lichtenau durchführen. Es wird kein „klassisches“ Seminar zu nur einer Kampfkunst, sondern ein Rundumschlag über einige in der KCMA vertretene Künste.

Geboten wird:

Jens Schimmel:                 1 Block Kummooyeh (Schwertkampf, Bogenschießen, …)
                                        1 Block Sunmudo (koreanische Bewegungsmeditation und Kampfkunst)

Manuel Ewig:                    1 Block ITF Taekwon-do (mehr Kraft für Tritte und Schläge)

Johannes Blankenburg:      1 Block Teukgong Moosool (Trainingsgestaltung Selbstverteidigung)

 

Lehrgangsgebühr (vor Ort zu entrichten)

Kinder (bis 16 Jahre):                 15 €

Erwachsene (ab 16 Jahre):          25 €

 

Wir hoffen euch einen interessanten Blick über den Tellerrand und vielleicht den einen oder anderen Trainingsanreiz bieten zu können.
Bitte meldet euch rechtzeitig an, wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung

Bitte aktuellen Gurtgrad angeben:

Mit absenden der Anmeldung bestätige ich, dass ich den Hinweis der Haftung des Veranstalters/Ausrichters auf Nichtübernahme Sach- und Personenschäden gelesen habe und dem zustimme. Ebenfalls bestätige ich auf die Einhaltung aller, der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Coronaregeln, zu achten.

Des Weiteren erkläre ich mich mit der Erstellung von Foto- und Videodateien und deren Nutzung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der KCMA und deren Mitglieder einverstanden. Dies beinhaltet auch die Bereitstellung des entstandenen Materials für die Teilnehmenden der Veranstaltung. 

Ort

Freiherr-vom-Stein-Straße 1, 37235 Hessisch Lichtenau

Zurück