Die Titel in den Kampsportorganisationen sind vielfältig. Von deutschen Bezeichnungen wie Präsident oder Cheftrainer. Von englischen Bezeichnungen wie der Vicepresident, Technical Manager oder Chairman liest man eine Menge.

So etwas gibt es bei uns nicht. Unsere Gemeinschaft steht für ein Miteinander. Jeder hat den gleichen Stand, Rechte und Pflichten. Wie kooperieren als eine Gemeinschaft, als ein Team.

Unser ....






.

Blankenburg, Johannes

Johannes ist Trainer beim TV Hessisch Lichtenau für Taekwon-Do und TeukgongMoosool. Er trägt den 3. Dan Taekwondo (ITF HQ) und den 1. Dan TeukgongMoosool (ITGMSF)
In der KCMA kümmert er sich um den Breich NUR-Taekwondo und ist Zuständig für den Bereich Veranstaltungen mit Erstellung von online Plakaten und Urkunden.

 








Otto, Florian

Florian steht hinter der Firma mindbird und kooperiert mit der KCMA.
mindbird entwickelte eine Turniersoftware zum leichteren Ablauf/Organisation eines Turniers und beteiligt sich bei der Darstellung der KCMA-Homepage.

Zum Thema /Interesse Kampfsport ist Florian durch seine Ehefrau gekommen.

Florian ist 1984 geboren, wie bereits erwähnt verheiratet und eigentlich Volleyballer.


Otto, Katrin

Katrin ist bei der KCMA für die Seminar- und Turnierorganisation zuständig. 

Sie besitzt 1. DAN im Taekwondo (ITF-HQ) und TGMS, leitete bereits eine Kinder- und Jugendgruppe in Hessisch Lichtenau Taekwondo und gibt als Seminarleiterin ab und zu Selbstverteidigungsveranstaltungen. 

Katrin ist 1988 geboren und verheiratet. Ein weiteres Hobby neben Kampfsport ist das Indoor Cycling.

 

 


Siemon, Thomas

Thomas ist in der KCMA hauptsächlich für den Bereich Teukong Moosool zuständig, aber als International Instructor und 6. Dan der ITF findet man Ihn auch bei Taekwon-Do Veranstaltungen als Seminarleiter oder Prüfer.

Sein Kampfkunstschwerpunkt - Selbstverteidigung

In der Organisation der KCMA kümmert er sich um unseren Internetauftritt und ist in vielen Bereichen organisatorisch tätig.

Thomas ist geboren 1971 und hat zwei Kinder. Weitere Hobbys neben der Kampfkunst sind Musik und lesen.