Platzierung online - Erfolgreiche Teilnahme im Weserbergland

von webmaster (Kommentare: 0)

Erfolgreich haben wir am gestrigen Samstag an der Weserberglandmeisterschaft in Fürstenberg/Boffzen mit 22 Startern teilgenommen. Damit stellten wir ca. 1/6 aller 125 Starter, der 18 am Turnier teilnehmenden Vereine und Verbände.

Insgesamt konnten wir 14 mal den 1. Platz, 16 mal den 2. Platz und 5 mal den 3. Platz erreichen.

Wie wir finden ein wirklich sehr guter Abschluss des Turniers. Bedanken möchten wir uns für die Einladung und Ausrichtung beim Veranstalter der Taekwon-Do Abteilung des MTV Fürstenberg/Boffzen.

Eine genaue Aufstellung der Platzierungen findet ihr hier auf der Seite.

Name Vorname Verein Tul Einzel SK LK Grandchampion
      Platzierungen      
Fris Sergej Oberelsungen 1   1  
Fris Johannes Oberelsungen 2      
Belz Lea Oberelsungen 1      
Wagner Tillmann Oberelsungen 2   1  
Wagner Simone Oberelsungen 1      
Dihtiarenko Valeria   1      
Berlian Oleg   2      
Höpfl Frank Oberelsungen 3 und 1      
Siegel Wiebke Schwarzenau     1 2
Möldner Emma Schwarzenau     2 3
Kassel Jolien   2      
Penner Julia   3      
Nölling Melina Schwarzenau     2  
Dembizki Daniel   1      
Hintschich Aurora Bad Arolsen 2      
Sauerteig Linn Bad Arolsen 2      
Sauerteig Niel Bad Arolsen 2 1 2  
Sauerteig Bria Bad Arolsen 1      
Emde Irina Bad Arolsen 2      
Siemon Max Kaufungen 1   2  
Vasin Maria Heek 1      
Blankenburg Johannes Hessisch Lichtenau 2   3 5
    Verein Team-Tul      
Tillmann, Lea, Max   Gemischt 2      
Wiebke, Emma, Melina   Schwarzenau 3      
      Synchron-Tul      
Tillmann, Simone   Oberelsungen 2      
Aurora, Johannes   Gemischt 1      

Zurück