ITF GERMAN OPEN

von webmaster (Kommentare: 0)

Mit einem Kader der Vereine aus Hessisch Lichtenau, Kaufungen, Oberelsungen und Bad Arolsen haben wir am Samstag 20. Mai 2023 an der ITF German Open in Bochum teilgenommen.

Ca. 175 Starter aus unterschiedlichen Ländern Europas waren an diesem Samstag in Bochum am Start. Unter anderem kamen die Teilnehmer aus Tschechien, Polen, Moldavien, Spanien, Belgien, Irland und den Niederlanden.

Im allgemeinen was das Turnier auf einem technisch sehr hohem Niveau. Egal ob es die Kategorien Formen oder Kampf betraf. Somit hatten unsere startenden und eventuellen Teilnehmer der WM in Birmingham zum Ende des Jahres, einen ersten Eindruck was sie dort erwarten wird.

Danke an den Veranstalter für die perfekte Organisation!

Einen Überblick über die Erfolge in den einzelnen Kategorien veröffentlichen wir in Kürze.

#ITF HQ

 

Ergebnisse in den jew. Klassen

Formen:

Iven Stankiewicz Platz 2

Kampf:

Müller, Leon Platz 1

Maximilian Schäfer Platz 3
Tony Fink Platz 3

Zurück