ITF WM Verschoben

von webmaster (Kommentare: 0)

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge geben wir bekannt, dass durch das Organisationsteam der ITF HQ die ITF Weltmeisterschaft im November 2023 abgesagt wurde.

Zweierlei Gründe wurden dazu angeführt.

Zum einen die, nach dem Brexit Großbritanniens, Schwierigkeiten bei Visaanträgen und zum anderen die parallel zur Taekwon-Do WM stattfindende Weltmeisterschaft im Trampolinspringen.

Jedoch bedeutet Abgesagt in diesem Fall, dass die Weltmeisterschaft nur verschoben wurde. Es wurde gleichzeitig bekannt gegeben, dass die WM im April 2024 in Irland stattfindet.

Wir vom HQ Germany werden somit alle begonnenen Vorbereitungen fortführen, um dann an diesem Event teilzunehmen. Damit haben wir einen entspannteren Zeitraum um alle notwendigen Vorbereitungen zu treffen.

Termin für erstes Kadersichtungstraining am 24. Juni bleibt somit bestehen.

#itfhq

Zurück