Seminar und Prüfung am 10. Februar 2024

von webmaster (Kommentare: 0)

Am Samstag den 10. Februar fand der gemeinsame Jahresauftakt der KCMA-Nord in Hessisch Lichtenau statt.

Begonnen wurden mit einem Prüfungsteil der ITF HQ Germany im Taekwon-Do und einem Prüfungsteil der TGMS HQ Germany.

7 bzw. 2 Prüflinge stellten sich den Anforderungen ihrer Kupprüfung. Dabei konnte Anja Blankenburg an diesem Samstag der 4ten Kup Taekwon-Do und den 1. Kup Teukgong Moosool erreichen.

Im anschließendem gemeinsamen Training wurden alle Bereich des Taekwon-Do von Technik, Schrittsparring, Hosinsul, Freikampf und Formenlauf trainiert.

Sichtlich erschöpft konnten alle später ihre Energiereserven bei einem gemeinsamen Essen wieder auffüllen.

Zum ersten mal wurde unsere neue Team - Jacke und Tasche beim Seminar den Teilnehmern vorgestellt. Kurzfristig vor dem Seminar wurde diese vorgestellt.

In Kürze gibt es Informationen wo, wie und zu welchem Preis diese bestellbar ist.

 

#kcma

#itfhq

Zurück