Seminareindrücke vom Wochenende beim TSG Pfeddersheim

von webmaster (Kommentare: 0)

Seminarteil für die Firma SES-Security


Der erste Teil des Seminares beschränkte sich auf Mitarbeiter der Firma SES-Security.
In legerer Runde brachte Seminarleiter Thomas Siemon anwendbare Techniken aus dem SV System Teukgong Moosool an die Mitarbeiter der Firma SES-Security.

Mit großem Interesse und entsprechendem Eifer trotz der hohen Temperaturen, aber auch mit einer ordentlichen Portion Spaß konnte jeder Teilnehmer, die auf seinen Bereich abgestimmte Techniken, mit nach Hause nehmen.

Seminarteil ITF TaekwonDo mit Kupprüfung

Im zweiten Seminarteil hatten Vereinsmitglieder des TSG Pfeddersheim die Möglichkeit das Thema Selbstverteidigung und ihre neue Vereinssparte Taekwon-Do kennenzulernen.
Abschließend hatten Schüler der neuen Taekwon-Do Gruppe die Möglichkeit, ihre erste Prüfung zum 9. Kup Taekwon-Do, unter den Augen des Prüfers Thomas Siemon, abzulegen.

Zurück