Teukgong Moosool Seminar in Hemer

von webmaster (Kommentare: 0)

Am Samstag de 14.04.2018 fand in Hemer ein TeukGong MooSool Seminar unter der Leitung von Thomas Siemon von der KCMA in Kooperation mit der Independent Taekwondo Organisation statt. Organisiert wurde das Seminar von Rüdiger Stenzel (ITO)

Insgesamt nahmen 30 Interessierte am Seminar teil. Teilnehmende Vereine waren die Blackfighters Hemer, der Budoclub Leverkusen, Taekwondo SV Sulzemoos, Tiger - Dojang Taekwondo & Selbstverteidigung, die Taekwondo-Abteilung des KSV Ajax-Neptun Berlin e.V. und die Kampfsportabteilung des Taekwondo - Kickboxen - Move and Box / TV Germania 1863 Rhoden e. V.
Über den Tag wurden Einblicke in die Basistechniken für dieses System gegeben und natürlich trainiert. Allen Teilnehmern hat es viel Spass gemacht und der Folgelehrgang ist im November in Diemelstadt Rhoden schon gesetzt.

#kcma

Kommentar dalassen!

Zurück