Taekwon-Do mit Zuwachs

von webmaster (Kommentare: 0)

Taekwon-Do Gruppe vom TSG Pfeddersheim beteiligt sich bei KCMA

v.l. Thomas Siemon, IV Dan und Falko Göpfert, I Dan

Einen sehr interessanten Seminartag, bei dem in unterschiedlichen Bereichen ein Einblick in die Selbstverteidigung und in das ITF Taekwondo gegeben wurde, ging leider viel zu schnell zu ende. Gruppenleiter Falko Göpfert hatte als Seminarleiter Thomas Siemon von der KCMA Germany engagiert. Dieser unterrichtete im ersten Part des Seminares Mitarbeiter eines Security Dienstleisters auf Grundlage des Teukgong Moosool Systems in Selbstverteidigung. Abgestimmt war das Seminar auf die Anforderungen ihrer Arbeitsplätze.
Später hatten Vereinsmitglieder des TSG Pfeddersheim die Möglichkeit, ITF Taekwondo kennenzulernen. Abgeschlossen wurde dieses mit einer kleinen Kupprüfung der ersten, seit Januar trainierenden Mitglieder, der Gruppe.

Nach den vorherigen und auch an diesem Tag stattfindenen Gesprächen war es dann beschlossen.
Die Gruppe des TSG Pfeddersheim um Ivonne und Falko Göpfert, beteiligt sich bei der der KCMA Germany.

Herzlich Willkommen

#kcma

P.S. Weitere Informationen und auch einige Bilder vom Seminartag werden wir in Kürze hier veröffentlichen.

Zurück