Warum eigentlich KCMA???

von webmaster (Kommentare: 0)

Warum eigentlich KCMA, hast Du dich das gefragt?

Hier ein paar Argumente.

Ganz offiziell gibt es uns jetzt seit 5 Monaten. Alle an der KCMA beteiligten Vereine, Schulen und Einzelmitglieder sind mit großem Engagement bei der Sache. Die Sache ist bei uns koreanische Kampfkunst. Ganz egal welchen Stil du betreibst du findest hier bei uns deinen Wirkungskreis.

Wir engagieren uns bei Veranstaltungen anderer Verbände, werden aber auch eigene Veranstaltungen durchführen. Egal ob Seminare, Turniere, Weiterbildungen oder international anerkannte Danprüfungen. Eines wird ein koreanisches Kampfkunstseminar verschiedener Stile am 12. November in Diemelstadt sein.

Wir stellen alles für die Anforderungen im Kampkunst- und Kampfsportbereich bereit. Vorlagen für Urkunden, Pässe und Jahressichtmarken. Vorlagen für Veranstaltungen, Turnier- und Prüfungsordnungen, Logo´s. Möglichkeiten für einen digitalen Turnierablauf - von der Anmeldung bis zur Urkunde oder die neuen Foto´s für Internet, Werbung oder nur zum Eigengebrauch.

Das für dich in den meisten Bereichen keine Kosten entstehen mag der ein oder andere skeptische, nach dem Motto: "Was nix kostet, taugt auch nix", betrachten, ist aber bei uns so. Dafür können wir mit einer offenen Gemeinschaft mit freundlichem Umgang untereinander aufwarten. Bei uns haben (siehe Bild) selbst unsere Zuschauer ihren Spass.

Wir denken, das mag was heißen ......

In diesem Sinne, wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

#kcma

Zurück